AKTUELLES

Neues Firmengebäude in Pfungstadt

D

urch unser bisheriges Wachstum war es höchste Zeit für eine Veränderung unser Platzbedarf, aber auch unsere Anforderungen an unsere Büroräume sind gewachsen. Anfang April 2022 war es endlich soweit und wir haben unser neues, komplett saniertes und modernes Firmengebäude in Pfungstadt bezogen.

Es war eine turbulente Zeit, den Umzug und das Tagesgeschäft unter einen Hut zu bringen war eine Herausforderung. Umso schöner ist es nun tatsächlich sagen zu können-das Heiner Team hat es mit vereinten Kräften gemeistert.

April 2022

März 2022 erfolgreiche Übergabe aller Wohnungen vom Wohn(t)raum Bieber 6 am Park

B aubeginn dieses Mehrfamilienhauses war im 3.Quartal 2020 und im 1.Quartal 2022 konnten alle Wohnungen an ihre neuen und glücklichen Eigentümer übergeben werden. Auch bei diesem Projekt floss die Individualität eines jeden neuen Eigentümers in die eigenen vier Wände mit ein. Gemeinsam mit den stolzen Besitzern freuen wir uns über den erfolgreichen und pünktlichen Projektabschluss und wünschen Ihnen alles Gute.

März 2022

Projektabschluss Wohn(t)raum Bieber 5

D as Projekt Wohn(t)raum Bieber 5 wurde im September 2020 begonnen und im Januar 2022 haben wir die letzte, der drei Wohnungen in diesem Haus, an die neuen Eigentümer übergeben. Alle drei Wohnungen sind individuell nach den Wünschen der Eigentümer gestaltet worden, jede Wohnung ist für sich ein wahrgewordener Wohn(t)raum. Wir wünschen den neuen Besitzern eine wundervolle Zeit in ihrem neuen zu Hause.

Januar 2022

Erfolgreicher Jahresabschluss 2021

D as erfolgreiche Geschäftsjahr 2021 haben wir mit zwei neu erworbenen Baugrundstücken abgeschlossen. In Mühlheim dürfen wir nun ein 2625 qm grosses Baugrundstück unser Eigen nennen, auf dem Drei Mehrfamilienhäuser mit je 10 Wohneinheiten + 39 TG-Plätzen entstehen sollen. Auf unserem weiteren Baugrundstück in Bensheim-Auerbach, planen wir auf einer Fläche von 2122 qm ein Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten und drei Einfamilienhäusern.

Geschäftsjahr 2021

Spatenstich OF 11

I m neuen Jahr geht es auch wieder gleich mit zwei spannenden Neubauprojekten los. Bei dem Grundstück in der Pfarrer-Kaspar-Walter-Straße 2, das sich schräg gegenüber unserem Wohn(t)raum Bieber 5 befindet, errichten wir ein 6 Familienhaus, unterkellert, mit insgesamt 575m² Wohnfläche. Auf einem nahe gelegenem Grundstück befinden sich fünf Stellplätze, die per Baulast für dieses Grundstück gesichert sind.

März 2021

Spatenstich OF 10

D as neue Jahr beginnt auch schon wieder mit einer Projektvorstellung: Bei unserem Neubauvorhaben in der Julie-Heraeus-Straße 61 können wir endlich nach dem schwierigen Spätwinter mit den Tiefbauarbeiten beginnen. Es entsteht unser erstes Projekt, Welches nicht unterkellert ist. Wir haben dafür größere Abstellräume in den Wohnungen vorgesehen, eine gute Idee. Zwei der drei Wohnungen sind bereits reserviert. Insgesamt hat das Projekt eine 370m² Wohnfläche, die sich auf drei Etagen verteilt.

Februar 2021

Offenbacher Post zum Neubaugebiet

Z wischenbericht der Offenbacher Post zum Neubeugebiet Offenbach Bieber Nord am 25.02.2021 Wir freuen uns über das sehr aufmerksame Interview der Offenbacher Post im Original mit Ihnen zu teilen:

Februar 2021

Projektfertigstellung Wohn(t)raum Bieber 4

U nser zweiter Projektabschluss im Neubaugebiet Offenbach Bieber Nord. Wir freuen uns über die nächsten drei Familien, die über uns in Ihr neues zu Hause finden können. Das Projekt Wohn(t)raum Bieber 4 hat eine Wohnfläche von 323m², die sich auf vier Etagen verteilen. Jede Wohnung ist nach den Wünschen der Eigentümer geplant und gestaltet worden und ein Highlight. Wir sind sehr froh darüber mit unseren Käufern gemeinsam ein so erfolgreiches Projekt abgeschlossen zu haben.

November 2020

Spatenstich Wohntraum Weiterstadt

D ie Baugenehmigung und Abrissgenehmigung für dieses Vorhaben lagen bereits im Juli 2020 vor. Nach sorgfältigem Vergabeverfahren wurden die Abrissarbeiten des Bestandsgebäudes im Oktober 2020 begonnen. Jetzt geht es los mit dem Bau der 3 Reihenhäuser. Unser zweites Projekt in Weiterstadt/ Riedbahn. Ein weiteres Projekt ist bereits in Vorbereitung.

Oktober 2020

Spatenstich Wohn(t)raum Bieber 5

H eute stellen wir Ihnen unser neues Projekt in Offenbach Bieber Nord, in der Pfarrer- Kaspar- Walter- Straße 3, vor. Es entsteht ein 3- Familienhaus, unterkellert, mit drei Stellplätzen. Die EG-Maisonette Wohnung ist über das Untergeschoss und Erdgeschoss verteilt und verfügt insgesamt über 128m². Die OG Wohnung hat eine Wohnfläche von 97m². Die Dachgeschoss Penthouse Wohnung hat eine Wohnfläche von 100,8m². Außerdem kann sich der zukünftige Eigentümer über eine 43m² große Süd West Terrasse erfreuen.

September 2020

Projektabschluss Wohn(t)raum Bieber 2 und 3

D ie Wohnungen unserer zwei 6-Familienhäuser waren weit vor Fertigstellung des Gesamtprojekts ausverkauft gewesen. Wir freuen uns für die Familien, die sich über Ihre selbst gestalteten Wohn(t)räume freuen können. Das Projekt wurde im Juli 2019 begonnen und im September 2020 pünktlich an die Eigentümer übergeben. Wir wünschen den Eigentümern schöne Geschichten in Ihrem neuen zu Hause.

September 2020

Comments are closed.